Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 26. September 2012

Sigrids Tutorial...

und Heidis Ausführung waren so klasse und wer hat kein Restpapier?
Also, ran ans Werk und da ist es:

Danke an Sigrid für die Anleitung und die Idee
und ein Danke an Heidi
für ihre Umsetzung und ihre immer so tollen Kommentare.

 Seid lieb gegrüßt
Mechthild


Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    oh, jetzt bin ich aber positiv überrascht. Da freue ich mich aber, das du mich verlinkt hast. Die Lorbeeren gehören doch der Sigrid allein. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Mechthild. Deine Umsetzung von Sigrids Anleitung ist ja der Hammer.Diese Karte stellt ja wohl alles in en Schatten. Die Farben finde sich super und die tollen DS Papiere, die du verwendet hast sind so schön. Die Krönung ist aber die wunderschöne Blume, als Topping. Sehr edel sieht deine Karte aus. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder begeistert:-) Deine Karte ist so herrlich verspielt und macht auf jeden Fall gute Laune. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Warum fehlt hier eigentlich schon wieder das "ß"...?? Ich wollte dich natürlich grüßen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mechthild,

    das ist eine tolle Karte geworden, muß ich unbedingt ausprobieren, die Anleitung habe ich mir auch schon angeschaut. Und dein Exemplar macht Lust darauf, es endlich zu machen!

    Ach ja, und die neue Schrift ist ganz prima, und ich kann das "Scharfess" sehen ;-)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild