Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Basteleien

Hallo an diesem schönen Sonntag!

Wunderschönes Herbstwetter verleitet eher zum Spazierengehen. Daher gibt es heute von mir allerlei Gebasteltes aus den letzten Monaten. Viel Spaß beim Anschauen!


März 2010
Eine Laternenkarte zum Geburtstag für einen besonders lieben Menschen und Liebhaber gelber Rosen, mein erster Versuch mit passender Einlegekarte für die Glückwünsche.














 






Happy Birthday









Jetzt wird's musikalisch!!! 

Nr.1





Nr.2






 Nr.3






Meine erste Easelkarte ist mir gelungen! Aber was ist eine Easelkarte? Easel kommt aus dem Englischen und bedeutet: Staffelei. Man nennt diese Art Karte auch Aufstell- oder Staffeleikarte.

gefaltete Ansicht
 

aufgeklappte Ansicht mit Schriftfeld


und zu guter letzt die aufgestellte Version





Meine allererste Blumentopfkarte -als Ostergruß 2010











Eine Geschenkschachtel mit Schublade (unsichtbar) und Teelicht für eine junge Frau




April 2010
Kleine Geschenkschachteln mit Lesezeichen 






Eine Dankeschön-Karte



Glückwunschkarte mit Rose




Einfach mal so: Alles Gute




Mai 2010
Eine Zieh-Karte, diesmal zum Geburtstag 





Mai 2010
Treppenkarten 




und noch eine besondere Treppenkarte für einen Hornisten,
im Hintergrund ein passender Briefumschlag



Diese Torte war ein Geschenk zu einer Hochzeit. Jedes Tortenstück enthielt einen Gutschein mit einer Einladung z.B.: zum Frühstück, zum Eisessen, für einen Kinoabend, zum Kaffeetrinken etc.. Diese Gutscheine konnten dann im Laufe des Jahres eingelöst werden.





Juni 2010
Zuerst fand ich sie ja doch ein bisschen merkwürdig, diese Bikini-Karten. Als ich aber aus gegebenem Anlass für einen jungen Mann eine Geburtstagskarte benötigte, dieser junge Mann auch noch gerade sein Abitur bestanden hatte und das Motto des Jahrgangs "ABI-kini" lautete, kam nur diese Karte in Frage. Und das Basteln hat unheimlich Spaß gemacht! Abgebildet sind jeweils die Vorder- und Rückseite der Karte.











August 2010
Eine Danke-Karte mit passendem Umschlag




Eine Karte zur Silberhochzeit mit Geldgeschenktasche und passendem Umschlag





September 2010
Glückwunschkarten allgemein 




Danke für das Interesse!
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild