Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 27. Dezember 2010

Geschenke

Und weiter geht es!
Kleine Mitbringsel kann man zu Weihnachten immer gebrauchen;
so wie diese Teelichtkarten.
Versehen mit Duftteelichten sind sie ein hübsches Geschenk.
Für Süßschnäbel passen aber auch Schokoriegel in die kleine Box.










In diesen kleinen Pyramiden lassen sich nette Kleinigkeiten verstecken.
Öffnet man die Vorderseite, erscheint ein kleines Sichtfenster
und um an den "Schatz" zu kommen,
muss man den Bodenklappe lösen.





1 Kommentar:

  1. wow
    also Deine Pyramide ist ja mal sehr clever und toll geworden.
    Ach eigentlich find ich bei Dir hier nur so hübsche Sachen ...also klick ich mich jetzt mal weiter durch und genieße die tollen Sachen von Dir
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild