Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Geschenk - Schachteln

Ein paar verschiedene Geschenkschachteln sind in den letzten Wochen auch noch entstanden. 
Als erstes habe ich hier eine Taschen-Explosionsbox für euch.





An die genaue Bezeichnung für die nächste Box kann ich mich nicht erinnern. Ich habe die Grundidee auf einem Blog gesehen und aus dem Gedächtnis nachgearbeitet.







Die nächste Schachtel lässt sich seitlich mit der Schleife
öffnen und verschließen.




Mir fällt gerade auf, dass ich bei den Schachteln eine absolute "Blauphase" gehabt habe.

Bis bald
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild