Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Zeit fliegt....

Nun ist schon fast wieder ein Monat vergangen und ich hatte mir so fest vorgenommen, regelmäßiger zu posten. Aber manchmal spielt die Gesundheit einfach nicht mit. Zudem habe ich an einigen "Projekten" gleichzeitig gearbeitet, denn runde Geburtstage, Hochzeiten und Silberhochzeiten gibt es in unserem Verwandten - und Bekanntenkreis zur Zeit gehäuft. 
Einiges davon kann ich nun schon zeigen.
Diese Karte z.B. bekam meine Tante zum 70. Geburtstag.






Sie hat sich übrigens sehr darüber gefreut!


Meine Freundin feierte ihren Geburtstag 
und bekam folgendes Schächtelchen mit süßem Inhalt 
und einem Ecklesezeichen für das Buchgeschenk. 
Wie ihr seht, habe ich meine momentane Lieblingskarte 
zu der Schachtel verarbeitet.








Und weiter geht's!
Ein ganz lieber Freund konnte es nicht verhindern 60 zu werden.
Auch er bekam eine ganz persönliche Glückwunschkarte.




Er muss irgendetwas mit Musik zu tun haben, nicht wahr?


Die Einladungskarten zur kirchlichen Trauung unserer Tochter und unseres Schwiegersohns sind auch fertiggestellt und unterwegs.
Doch die werde ich dann im Gesamtpaket vorstellen.
Und nächste Woche kann ich dann auch ein Geschenkset zur
Silberhochzeit eines Paares aus unserem Freundeskreis zeigen.
Es ist zwar schon fertig, aber es wird erst am Wochenende überreicht.
Soviel für heute, bleibt nur zu hoffen,
dass das Wetter wieder etwas besser wird.

Liebe Grüße 
Mechthild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild