Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 24. August 2011

Zur Firmung

Hallo an diesem warmen Sommertag!
Da bin ich tatsächlich schon wieder.
Heute habe ich eine Buchkarte zu zeigen, 
die ich für meinen Neffen zur Firmung gestaltet habe.
Sein Wunsch: ein Rosenkranz




Platz für ein kleines Geldgeschenk fand sich dann aber auch noch
in dem kleinen eingearbeiteten Umschlag.

Bis bald
Mechthild




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild