Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 16. November 2011

Wir basteln

Hallo zusammen,
auf dem Wendeplatz hier in unserer Straße 
wird in diesem Jahr ein Weihnachtsbaum aufgestellt. 
Gestern haben wir (die Mütter) 
mit den Nachbarkindern gebastelt, 
um für den Schmuck zu sorgen.
Das sieht dann so aus :



Alle waren konzentriert am Werkeln, 
so dass eine große Kiste mit Geschenkpäckchen 
(ungefüllt, Diebstahl lohnt nicht!!!) 
und eine weitere Kiste mit bunten Anhängern fertig geworden ist. 
Wir sind uns einig, dass der Baum in diesem Jahr
extra für die Kinder kunterbunt wird. 
Wenn er steht, gibt es dann ein aktuelles Foto.

Einen schönen Mittwoch
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild