Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 8. November 2011

Wieder da!

Hallo liebe Blogleser!
Lang ist es her! 
Mein letzter Post kommt doch tatsächlich aus dem August :-( !
Doch wenn die Zeit mit vielen Aktivitäten ausgefüllt ist, 
fliegt sie einfach nur. Umzug der Schwiegereltern, 
Renovierungen, Garten, der eine oder andere Kartenauftrag 
und natürlich die Vorbereitungen für die Weihnachtsausstellung - 
und schon ist November. 
So werde ich jetzt Stück für Stück all die Kleinigkeiten hier einstellen, 
die in den letzten Wochen entstanden sind. 
Heute erst einmal Buchkarten, die als "Aufträge"
zu verschiedenen Hochzeitsjubiläen entstanden sind. 
Da alle Jubelpaare nicht miteinander verwandt sind, 
konnte ich sie (die Karten!)in etwa gleich gestalten.
Zunächst eine Karte für eine Hölzerne Hochzeit:





Die nächste Buchkarte war für eine Goldene Hochzeit.
Sie sollte in Naturtönen gehalten sein, 
da beide Partner Hobbygärtner sind und absolute Naturliebhaber.
Ein wenig Gold sollte aber nicht fehlen. Das ist daraus geworden:






Ich bin mir nicht sicher, ob man meine "Vergoldungen" auf den Fotos erkennen kann. Zumindest glitzerte das Papier in Natura.

Bald folgt mehr! 
Bis dahin 
liebe Grüße
Mechthild




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild