Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Kreativpause beendet

Es wird Zeit, mal wieder zu posten.
Nach Weihnachten brauche ich immer eine kleine Pause
und nehme  mir nur Zeit für kleine "Aufträge". 
Ich liebe einmalige individuelle Projekte,
an denen ich mich so richtig auslassen kann.
Eines davon möchte ich euch heute zeigen.
Es sollte eine besondere, größere Karte zu einem 80. Geburtstag sein,
mit einem Fach, in dem das Geldgeschenk mehrerer Gäste
untergebracht werden konnte. 
Da die Einladung in Plattdeutsch gehalten war,
sollte dieses auch auf der Glückwunschkarte erscheinen.
Und das ist daraus geworden:

Zunächst ein Schuber


Schuber  mit Karte


Innenansicht mit Foto von der Einladung
und plattdeutschem Gedicht


geöffnetes Geldfach rechts


 geöffnete linke Seite zum Unterschreiben

Na, und die schöne Verpackung übernehme ich natürlich auch gerne,
damit alles zueinander passt.


Das Projekt hat richtig Spaß gemacht!
Nur auf die plattdeutsche Rechtschreibung gebe ich keine Gewähr.
;-)
 Die kam aus dem Gefühl.
Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut.

Bis zum nächsten Post
Liebe Grüße
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild