Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 26. April 2012

Geschenkschachtel XL

Einer besonderen Herausforderung durfte ich mich in der vergangenen Woche stellen.
Eine Bekannte brauchte für ein Geschenk zur Erstkommunion eine Verpackung.
Diese musste größer sein als DinA4 , denn sie sollte Platz haben für Briefpapier,
aber auch für DinA4-Bögen. Zusätzlich musste ein Kästchen für Federhalter
und Federn zum "Schönschreiben" sowie ein Tintenfässchen untergebracht werden.
Die Lieblingsfarbe der jungen Empfängerin ist Rot und sie liebt Blumen und Schmetterlinge, aber ganz besonders Herzen. 
Zwei schöne Sinnsprüche und die persönlichen Glückwünsche 
sollten auch noch ihren Platz finden.
***
So, und nun war ich dran!
***
Ausmessen! Papier aussuchen! Zurechtschneiden!
Layout "designen"!
Schachtel zusammenkleben! Stelle fest: bei der Größe zu instabil! :-((
Also: Verstärkung einbauen.
Innenkästen fertigstellen, einkleben.... oh, so langsam wird es was!
Nun noch den Deckel, eigentlich die schönste Arbeit an der ganzen Bastelei. 
Und jetzt möchtet Ihr sicherlich ENDLICH das fertige Werk sehen.
***
Hier ist es:






Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, 
trotz der Größe von 30,5cm x 26,5cm x 7,5cm,
und die Auftraggeberin war begeistert.
Das ist immer der größte Lohn.

Bis zum nächsten Projekt,
liebe Grüße
Mechthild

1 Kommentar:

  1. Tolle Schachtel!

    Und der Eintrag zu meinem Candy ist ganz einfach: Schreib einfach einen Post und verlinke die Seite vom Candy darin (kann man einfach vorher kopieren und dann in den Link einfügen :o))

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild