Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 23. April 2012

Taufe

... ist mein heutiges Thema. Schon seit längerer Zeit 
wollte ich einmal die niedlichen Babyschühchen basteln, 
und so wurde aus der "Karte zur Taufe" eine Geschenkbox. 




 Unter den Schuhen befindet sich eine kleine Geschenkschachtel,
in der sich eine Schriftrolle für persönliche Glückwünsche
und Platz für eine Gabe befindet.



Klappt man die vier innenliegenden Seitenteile hoch,
kann man speziell ausgesuchte Sinnsprüche und Wünsche lesen, 
wie das nächste Foto zeigt.


 

Herzlichen Glückwunsch an den Täufling,
an die Eltern und Großeltern.

Mechthild

1 Kommentar:

  1. Wow ... das ist toll!! Und ich weiß, wie viel Arbeit diese Schuhe machen!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild