Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 29. Juni 2012

60. Geburtstag

Heute habe ich eine Karte für euch, die im gleichen Stil der letzten Silberhochzeitskarten gefertigt ist. Auch hier habe ich ein paar Wünsche der Auftraggeberin berücksichtigt. 
Die Farbgestaltung sollte in Anlehnung an das Geschenk zu dem gewissen Türkisblau einer allseits bekannten Parfümerie passen.
Zudem musste ausreichend Platz für mehrere Unterschriften bleiben 
und die 60 unbedingt zu sehen sein!
Hier könnt ihr nun sehen, wie ich diese Aufgabe umgesetzt habe:





Mir macht, wie ihr euch schon denken könnt, diese Art der Kartenfaltung
und der Gestaltung unheimlich viel Spaß.
Ich finde die Karte sehr effektiv und wandelbar, passend zu allen Anlässen.
Sie lässt sich zudem noch sehr dekorativ aufstellen.
Eine schöne Erinnerung an ein besonderes Ereignis.

Wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild