Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 11. Juni 2012

Monochrom...

... heißt die heutige Aufgabe von maniac-monday-challenge
Mein Beitrag ist die folgende sehr schlicht gehaltene Hochzeitskarte.


Mit lieben Grüßen
auch ans maniac-monday-Team

Mechthild

Kommentare:

  1. Hallo Mechthild,
    sehr schick, genau mein Stil!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht gehalten, aber trotzdem sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist jetzt viiiiiel besser mit dem Kommentieren :o)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild