Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 17. Juni 2012

Silberhochzeit, die zweite

Eine liebe Freundin benötigte eine Silberhochzeitskarte. 
Da sie persönlich an der Feier nicht teilnehmen konnte, 
 sollte die Glückwunschkarte besonders schön werden. 
Entschieden hat sie sich für den gleichen Stil wie bei der vorherigen Karte, 
jedoch diesmal im normalen Kartenformat. 
Als farblicher Tupfer sollte in Anlehnung an die Einladungskarten 
'Rot' mitverarbeitet werden.


ohne Banderole

geöffnet mit Gedicht, Namen und Jahreszahlen

passend gestalteter Briefumschlag

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, wie die Farbe Rot in Kombination
mit weiß und silber wirken würde. Doch ich denke, es sieht recht edel aus.
An dieser Kartenform gefällt mir besonders, dass sie sich so dekorativ aufstellen lässt.

Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild