Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 3. Juni 2012

Und dann wäre da noch...


 Ja! Richtig! Eine Danke-Karte!
Und zwar eine Erstkommunion-Danke-Karte
in Anlehnung an die Einladungskarten.


45 Stück sind es geworden:


Und jetzt sehe ich bildlich vor mir, wie sich auf Sigrids Stirn
und auch auf der Stirn einiger anderer lieben Blogleser
ein großes Fragezeichen bildet. ;-)
Ihr habt richtig gezählt:
die vorbereiteten Schildchen waren
47 Stück!
Ich mach mich dann mal an die Arbeit.
Ihr dürft euch auf Post freuen!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
    Seit 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild