Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 19. Juli 2012

60. Geburtstag männlich

Bekannte benötigten eine Glückwunschkarte
für den 60. Geburtstag eines Mannes, der viel mit LKW zu tun hat.
Da ein Geldgeschenk überreicht werden sollte, 
habe ich einen kleinen Umschlag mit eingearbeitet.
















Karten für Männer zu gestalten, finde ich persönlich nicht gerade einfach.
Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig.
Und dann: welche Farben, welche Motive, etc.........
Doch diesmal ging mir alles ganz leicht von der Hand.
Bin zufrieden mit meinem Werk. 
Ihr auch?

Liebe Grüße
Mechthild



Kommentare:

  1. Eine sehr persönliche Karte. Da wird er sich freuen!

    Ein schönes Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Love your money wallet and card. It's great to receive a personalised card. x

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild