Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Hochzeitstorte

Heute habe ich mal keine Karte für euch.
Von einer lieben Bekannten bekam ich den Auftrag,
eine Hochzeitstorte zu basteln.
In jedem einzelnen Tortenstück ist Platz für eine Überraschung.
Gutscheine und Geldpräsente lassen sich so wirkungsvoll überreichen.




Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Torte überreicht wurde
und besonders der Braut, die im Bäcker- und Konditorhandwerk tätig ist,
sehr gefallen hat.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Ich fall hier gleich vom Hocker!! ..ich bin immer auf der Suche nach Geschenken für Babys, hast du da auch schon mal was gemacht? ..ich wühl mich jetzt durch deinen Blog! :) LG Kyoko

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Die Torte schaut ja super aus!!! Ich bin total begeistert!!!
    Überhaupt, Dein Blog gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild