Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 24. August 2012

Geburtstag

Heute habe ich noch einmal eine neue Variante meiner Lieblingskartenform.
Auf Wunsch meiner Auftraggeberin sollte sie möglichst
in Naturtönen gehalten sein und Platz für viele Unterschriften haben.
Da sie aber nicht ständig die Karte aus- und einpacken wollte,
(auch zum Schutz der Karte)
habe ich einen separaten dreifach gefalteten DinA4 Bogen verziert,
und dafür ein Einsteckfach angefertigt.
Den obligatorischen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk
habe ich ebenfalls mit eingearbeitet.


Wie ich mittlerweile gehört habe,
ist die Karte bei dem Geburtstagskind sehr gut angekommen.
Darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Mechthild

1 Kommentar:

  1. Die Blumen kommen bestimmt gut an :o)
    Und danke für den lieben Kommentar ... ich habe die 50 bemerkt und mich natürlich wahnsinnig gefreut :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild