Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 27. August 2012

Scraplayout

 Yeep! Da ist sie nun:
Meine allererste Srapbookseite,
animiert durch die heutige Vorgabe von maniac-monday-challenge.
Ich musste es einfach probieren und bin mit meinem Erstlingswerk absolut zufrieden.
Da ich mich für kein Foto richtig entscheiden konnte,
habe ich zuerst eine Fotocollage gemacht
(alle Fotos garantiert selbst geschossen, obwohl es wie eine Postkarte ausschaut!)
und die dann verscrapt.
(Heißt das so?)


Freue mich über Kommentare!!!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Wundervolle Gestaltung :o) Und schön, dass Du Dich beteiligt hast.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild