Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 2. September 2012

Double Dutch Fold . . .

. . . so nennt sich diese Kartenform.
Gewünscht wurde eine Karte mit Geldbriefchen
und erhalten hat sie Olga
zu ihrem 40. Geburtstag. 


Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Huhu,
    lieben Dank für die nette Vorstellung hier auf deinen Blog. Deine Karte ist Klasse. So eine Kartenform habe ich auch noch nicht gemacht. Also ab auf die To-Do-Liste. (die immer länger wird)
    Schönen Wochenstart wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! So eine Faltung macht doch gleich noch viel mehr her :o)
    Eine schöne Woche!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild