Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 12. September 2012

Geliftet...

...so sagt man wohl, denn diese Box habe ich bei Sigrid gesehen,
gearbeitet nach einer Idee und Anleitung von Anne
Ich finde sie so genial, dass ich sie sofort nacharbeiten musste.
Zieht man den 'Deckel' nach oben, öffnet sich die Box.
So lassen sich kleine Überraschungen raffiniert verstecken.



Vielen Dank, Anne, für die tolle Anleitung!

Von mir
liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    wow, die hast du aber richtig gut hinbekommen. Tolle Farben und sehr schönes Design. Die Boxen habe ich bei Sigrid auch schon gesehen, muss ich jetzt nur noch nachbasteln *grins*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    schön, wenn meine Anleitung auch benutzt wird und die Box geliftet wird. Tolles Ergebnis!
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mechthild,
    die Box ist super. Ich glaub ich muß auch mal bei Anne vorbeischauen.

    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild