Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Blogaward

Oh, ich freu mich sehr!!! Die liebe Jördis hat mir einen Award verliehen!
Ist der nicht schön? 

Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt 
und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden:

Hier ist sie nun:
Poste den Award auf deinem Blog
Verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast.
Gib den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt 
und informiere sie über ihren Award per Kommentar.
 
*****
 
So viele hätten ihn verdient!
Ich habe mich heute für folgende Blogs entschieden, 
an die ich  den Award weitergeben möchte:
 
1. an Brigtte
2. an Corinna
3. an Daniela
4. an Maren
5. an Sabine

Klickt ihr den Namen an, 
werdet ihr automatisch zu dem entsprechenden Blog weitergeleitet.
Ich hoffe, die Fünf werden sich freuen.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Liebe Mechthild,

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich und sage gleichzeitig ganz lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Ideen und ganz viele Besucher....

    Einen schönen Sonntag und glG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mechthild,
    ich freu mich riesig, daß Du mir den Award verliehen hast. Ich versteh aber auch sehr gut, warum du den Award bekommen hast.
    Weiter so!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild