Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Etwas länger . . .

dauerte diese Babykarte, mein persönlicher Favorit.
Irgendwo habe ich diese Art Kinderwagen einmal auf einer Karte gesehen. 
Aus dem Gedächtnis habe ich ihn nachgebastelt.
Ganz niedlich geworden, finde ich:


Noch einen schönen Sonntag
wünscht euch
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    gestern hab´ich es leider nicht geschafft zu kommentieren. Wird jetzt nachgeholt. Tolle Karten hast du gestern und heute gebastelt. Süß, mit den Knöpfen als Räder. Hab´eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Auch die anderen Babykärtchen, sehr hübsch.
    Ich finde den Schriftzug auch absolut passend...
    Schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild