Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 8. November 2012

Immergrün

Da sie es nun definitiv nicht wird, meine Weihnachtskarte 2012,
möchte ich euch zeigen, welch wunderschöne Effekte
man mit dem Stempelset 'Immergrün' von Stampin'Up erzielen kann.
Mehr durch einen Zufall beim Probestempeln entstanden,
gehören diese Karten zu meinen liebsten.

*
* * *
* * * * *
* * * * * * *

Und ich werde ganz sicher noch ein paar mehr davon machen!

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Sehr schön,besonders die zweite mit dem Text gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut, wóbei die zweite mit dem Text mein Favorit ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mechthild,
    das ist eine klasse Idee. Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich glaube, das werde ich auch mal probieren. Danke für die Anregung. Die Zweite gefällt mir auch ein wenig besser.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild