Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 30. November 2012

Nun ist er weg...

 . . .  mein Lieblingsadventskalender.
Ich habe ihn bereits im letzten Jahr gebastelt,
als Buch, das man wie einen Stern aufstellen kann.
 

Geht es euch auch so, dass ihr euch von den Sachen, von denen ihr glaubt,
sie seien euch besonders gut gelungen, nur schwer trennen könnt?
 Über ein Jahr durfte dieses 'Musterexemplar'
(damit ich ihn auch wirklich nicht hergeben musste)
bei mir verweilen.
Doch in diesem Jahr hieß es Abschied nehmen,
so dass sich nun jemand anderes freuen kann.
Vielleicht ja du?

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ganz ehrlich? Den hätte ich auch nicht freiwillig her gegeben. Das ist ja ein richtiges Prachtstück. Super, super schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild