Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hochzeit im Dezember

. . . und das nicht mal am 12.12.2012
Könnt ihr euch noch erinnern?
Im Sommer habe ich einige dieser Buchkarten zu verschiedenen Anlässen angefertigt.
Auf besonderen Wunsch sollten auch Katja und Josef eine solche Karte
zu ihrer standesamtlichen Hochzeit bekommen.
Von dieser Stelle nun 'Herzlichen Glückwunsch' an das frisch getraute Paar.



 Ist schon schön, zwischen all den Weihnachtskarten auch so etwas machen zu dürfen.

 Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    schade, es ist kein Bild zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob es an mir liegt, oder ob bei dir auch kein Bild zu sehen ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MMhhh, ich hab eins, nur sieht es so unscharf aus. Ich setze es besser nochmal neu. Danke füt den Tipp, liebe Heidi.

      Löschen
  2. Hallo Mechthild,
    ich find die Buchkarte super. Auch die Farbwahl ist klasse!
    Ich kann dich verstehen, daß man auch mal was anderes machen will, nicht nur Weihnachten!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild