Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 10. Dezember 2012

Treppenkarte 'Stille Nacht'

Heute gibt es von mir eine meiner weihnachtlichen Treppenkarten.
Ich überlege grad, ob sie noch ein wenig Glitter bekommt.
 Kann aber doch nicht alles glitzern.
Na, mal schauen.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche

Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    wow, die Karte sieht wunderschön aus. Ich hätte vielleicht noch eine gebastelt und sie beglittert. Dann siehst du am besten, welche dir besser gefällt. Ich finde ja, in der Weihnachtszeit darf ruhig Glitter drauf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Winterweihnachtskarte, liebe Mechthild. Einige Glitzerpunkte z. b. auf den Schneeflocken würde bestimmt auch gut aussehen - aber der Naturlook ist auch stimmig. Ja, wer die Wahl hat, hat die "Entscheidungsqual"

    Aber wir Bastler experimentieren ja gern:-) LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mechthild,
    ich würde an dieser Karte nichts mehr ändern, genau so schlicht gefällt sie mir. Grün/weiß...eine so schöne Farbkombi.
    Hab einen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mechthild,
    ich find die Karte super, so wie sie ist. Allerdings bin ich auch immer für Glitzer zu haben. Ich bin dir also für die Entscheidungsfindung keine große Hilfe.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild