Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Treppenkarte

Mein erster Versuch, eine Treppenkarte mit seitlichen Stufen zu gestalten,
ist ja ganz passabel geworden.


Hat mich aber auch ganz schön Zeit gekostet.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ohhhhh, das sieht ja sowas von schön aus. Da glaube ich gerne, dass das keine Hauruck-Aktion war. Wie wär´s, liebe Mechthild, willst du dafür nicht mal eine Anleitung machen? Das wäre schön. Aber nicht nur von der Kartenform bin ich begeistert. Du hast sie auch so traumhaft schön gestaltet. Wirklich richtig weihnachtlich klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ...ist aber wirklich etwas Besonderes geworden!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild