Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Nur für Dich

Manchmal möchte man einfach mal 'Danke' sagen.
Hier habe ich das "Kleine Dankeschön" mit dem lila Markenzeichen
noch einmal nett verpackt.
So kommt es doch gleich noch mehr zur Geltung. 

Kleine Anmerkung: die Farben sind nicht so krass, wie es auf dem Foto ausschaut.


Ich sage heute 'Danke' für eure lieben Kommentare
und für das regelmäßige Lesen meines Blogs.
Ein besonderer Gruß geht an alle 'stillen' Leser und Leserinnen,
besonders an Kerstin und Andrea,
die sich in die Treppenkarten verguckt haben ;-)

Ganz liebe Grüße
an euch alle

Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ohh, schön. Deine Dankeschön-Verpackung sieht sehr schön aus. Ich finde nicht, dass die Farben knallig aussehen, aber sicher sehen die Farben in Natura zarter aus, oder? Ist schon blöde, wenn der Knipser macht, was er will. Sehr schöne Stanz teile hast du verwendet.
    Gute Nahhaaccht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Naschverpackung!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz tolle Verpackung :o)
    lg sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild