Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 19. Februar 2013

Blaugrün

 . . . oder besser gesagt, olivgrün und petrol sind die Farben,
mit denen ich hier gespielt habe.
Morgen kommt noch mango hinzu.
Warum grad diese?
Ich durfte wieder eine große Geburtstagskarte machen
und habe mich aus bestimmten Gründen für diese Farben entschieden.
Mehr dazu und auch ein Bild von der Karte kann ich erst später posten.
Ihr könnt euch denken, warum.  ;-)
Nun, jedenfalls lagen noch eine Menge Papierreste auf meinem Tisch
und an Stelle diese alle wegzuräumen, habe ich mich entschlossen,
daraus einige Karten zu machen.
Also werdet ihr in den nächsten Tag mit mir auf dieser Farbwelle schwimmen müssen.
:-)


In diesem Sinne:
bleibt bunt und kreativ.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Farbkombination und die Karte ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi auch toll, das ist mal was anderes. Ich glaube, dass ich solch eine Farbkombi auch schon mal verwendet habe. Also ich halte noch mehr dieser Karten aus:-) Sieht schön aus.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild