Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Blumengrüße von Herzen

Es ist doch eigentlich schade, dass die weihnachtlichen Bastelwerkzeuge
über ein halbes Jahr in dunklen Kisten lagern.
Und irgendwo habe ich es schon mal gesehen,
dass aus einem Weihnachtskugelstanzteil eine Blumenvase wurde.
Also habe ich die 'Ornament Keepsakes' von SU wieder ausgepackt,
olivgrün-petrol-mango lag noch auf dem Tisch,
und habe fleißig drauf losgestempelt, gestanzt und geklebt.



Na? Irgendwie weihnachtlich?
Ich würd sagen, eher frühlingshaft.
;-)

Habt einen schönen farbenfrohen Tag !

Mechthild

Kommentare:

  1. Das ist ja ne gute Idee! Und deine Farbkombi ist wieder toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee! Echt klasse geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumenvasen. Ich finde es immer toll, wenn Stanzer für alles mögliche verwendet werden können - wie eben hier :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wau eine super Idee! Wenn ich darf muss ich mir das Merken!
    Eine tolle Karte, liebe Mechthild!
    Sei lieb gegrüsst und hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mechthild,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Die Baumkugel umzudrehen und als Blumenvase zu nutzen ist ja eine klasse Idee. Darauf muss man erstmal kommen ! Das scheinen so Deine Farben zu sein, wenn ich mir Deine Projekte so betrachte ! Alles sehr schick !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild