Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 9. Februar 2013

Es wird bunter,

wenn nicht draußen, dann zumindest auf meiner Karte,
die ich für meine Vorratsbox angefertigt habe.


 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
und allen Karnevalsfreunden gutes Wetter.
Bleibt bunt,
aber treibt es nicht zu bunt.  ;-)

Mechthild

3 Kommentare:

  1. Ja, da hast du aber auch recht, Mechthild. Man kann es kaum erwarten, dass es bunter wird. Deine Karte ist nicht nur bunt, sondern auch sehr schön geworden. Kompliment! Gefällt mir ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön und so richtig zu Karnevalssonntag passend!

    Dir einen schönen Tag und Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mechthild,du machst sehr schöne Werke! Gefällt mir sehr. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne in Frankental und habe einen Shop und werde zukünftig Workshops geben. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild