Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 15. Februar 2013

Viel Glück


 Kleeblätter, habt ihr die früher auch so gern gesammelt?
Oft fanden wir eine 5blättrige Variante, eher selten das 4blättrige Kleeblatt.
Kein Wunder, dass es ein Glückssymbol ist.
Ich habe es heute für eine wiederum schlichte Glückwunschkarte verwendet.



Viel Glück
wünscht euch
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ich habe hier ja einiges verpasst wa? Deine Glückskarte ist sehr, sehr schön geworden. Schlicht und Glück pur. Also ich hatte früher selten ein Glückskleeblatt gefunden. Und heute sind die Chancen eher noch schlechter welche zu finden. Da ist dann so eine Glückskarte genau das Richtige.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Mechthild!
    Dein Kärtchen ist Perfekt! Mehr brauch nicht sein, um jemanden Glück zu wünschen! Klasse!
    Ich denke, nur las kleine Kinder finden wir die Kleeblätter.... Sooft wie ich beim Bäumeschneiden im Gras sass und nach vierblättrigen Kleeblättern suchte, habe ich nie eines gefunden ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Glückskleeblätter... Stunden haben wir als Kinder bei uns auf der großen Spielwiese, die zum Spielplatz dazugehörte, gesessen und gesucht und gesucht. Es war immer etwas Besonderes, wenn jemand von uns dann eines gefunden hatte. Somit find ich deine Karte sehr schön. Vor allen Dingen gleich mehrfaches Glück auf einen Schlag-ähm auf einer Karte ;)
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, Mechthild und lass dir ein paar liebe Grüsse da
    ♥lichst Ulrike

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild