Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 29. März 2013

90 Jahre

Ganz viel Freude hat mir die Fertigung dieses 'Projekts' gemacht.
Die Mutter meiner Freundin durfte ihren 9o. Geburtstag feiern.
Zu diesem besonderen Ehrentag gehört eine besondere Karte.
Bei der Gestaltung  hatte ich freie Hand.
 Gut aufstellen sollte man die Karte können und die 90 sollte zu sehen sein.
Ich habe mich für eine Treppenkarte mit passend gestaltetem Umschlag entschieden.


Herzlichen Glückwunsch auch von hier
und liebe Grüße an euch alle.

Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    Mensch, jetzt habe ich bei dir schon so schöne Sachen verpasst. Deine Karte ist wunderschön und besonders gut geeignet für so einen wundervollen Anlass. Auch den Umschlag hast du ganz zauberhaft gestaltet.
    Liebe Mechthild, ich wünsche dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte zum 90., auch der Umschlag sieht fein aus. Eine Treppenkarte hab ich schon ganz lang nicht mehr gemacht.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mechthild, jepp, das ist eine würdige Karte für eine Dame in so einem bewundernswertem Alter! Die hast du echt toll gestaltet! Mir gefällt sie richtig gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild