Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 24. März 2013

Secret Garden

Der Schnee ist weg, die Sonne scheint, aber es ist sehr windig und lausig kalt.
Unser Garten verbirgt immer noch die von mir heißersehnten Frühlingsblumen.
Dass nun das Stempelset, mit dem ich die heutige Karte gestaltet habe,
 ausgerechnet 'Secret Garden' heißt, ist aber doch eher Zufall.



 Ich wünsche euch trotz der Wetterlage einen schönen Sonntag.
Macht einfach das beste daraus.

Mechthild

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, liebe Mechthild. Besonders der 3D Effekt ist ein toller Blickfang. Aber auch die Farbauswahl gefällt mir super.

    LG und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Geburtstagskarte in einer außergewöhnlichen Farbvariante.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild