Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Bruderherz

Ist es auch bei euch so, dass Familie und Freunde immer diejenigen sind, 
die von euren Bastelarbeiten 'profitieren', egal, ob sie wollen oder nicht?
Nun denn, diesmal hat es mein Bruderherz getroffen.
Zu seinem Geburtstag bekam er von mir einen selbstgefertigten Anti-Stress-Korb!


 Da er ein 'KINDER'-Freund ist, gab es neben dem Kritzelblock 
einen gefüllten Schokospender mit den Bonbons sowie gewisse Riegel in Rationen.



Ganz wenig Stress in dieser 2. Wochenhälfte
wünscht euch

Mechthild

Kommentare:

  1. Oh Mechthild wie wunderschön. Ich bin mir ganz sicher das sich der Stress Deines Bruder beim Anblick von diesen liebevoll gestalteten Dingen in Null Komma Nix auflösen wird. Mir gefällt es riesig!!
    Hast Du bei dem Kritzelblock einen ganz normalen Block verziert???
    Sonnige Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Danke für deinen lieben Kommentar! Nein, ich habe den "echten" Anti-Stress-Kritzelblock aus dem Carlsen-Verlag verschönert. Von den Kritzelblöcken gibt es eine ganze Serie. Werde bestimmt noch den ein oder anderen davon bearbeiten :-)
      Liebe Grüße
      Mechthild

      Löschen
  2. Moin Mechthild,
    ohhhh man, das hätte ich bei dir früher entdecken sollen. Mein Bruder hatte auch gerade Geburtstag. Die Idee ist so klasse. Das hätte ihm auch gefallen. Danke für diese schöne Anregung. Möchte ich bei Gelegenheit sehr gerne nachbasteln, wenn ich darf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, das darfst du gerne machen! Danke für deinen Kommentar! *

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild