Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 2. Juni 2013

Für meine Tante

 Schon lange habe ich mein Blog mal wieder vernachlässigt,
was aber nicht heißt, dass ich untätig war. Habe nur im Moment wenig Zeit.
So werde ich in den nächsten Tagen oft ohne viele Worte
meine in der letzten Zeit entstandenen Werke hier zeigen.
Heute ist es eine Geburtstagskarte für meine Tante.


 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Und für alle Stampin Up'-Freunde:
Liste der auslaufenden Artikel anschauen!

Liebe Grüße
Mechthild 

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    ja manchmal ist das eben so. Es läuft einem die Zeit davon. Deine Karte hast du super schön gestaltet. Sie sieht megaschön aus. Deine Tante wird sich richtig dolle freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick ;-D
    Mir gefällt total die Austanzumng gut und die schönen Blümchen die du so in Szene gesetzt hast!
    Einfach ein Träumchen, dein Kärtchen!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild