Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 26. September 2013

Herbstgruß

Ja, es ist wirklich schon soweit - wir haben Herbst!
Ich zumindest liebe ihn mit seinen bunten Farben, dem raschelnden Laub,
den schönen Herbstblumen, den Kastanien, Äpfel, Birnen und Pfaumen.
Diese Stimmung musste ich, ganz klar, in eine Karte umsetzen.
Ich habe dafür MDS ausprobiert, "My Digital Studio" von Stampin' Up!
und habe mir einen Hintergrund gestaltet.
Hatte ja gedacht, brauch ich nicht, aber meine Begeisterung wächst.


Ich wünsche euch wunderschöne Herbsttage.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte ... und da entdecke ich doch Gorgeous grunche ... ist ein geniales Stempelset oder?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sigrid, es steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Da es also noch nicht in meinem Besitz ist, habe ich MDS - My Digital Studio von SU genutzt. LG

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild