Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Mobiler Geburtstag

Nochmal eine DIN A5 Karte .

Na, was meint ihr?
Was gab es wohl zum Geburtstag? 


Sie ist nun sehr mobil, die junge Dame.

Liebe Grüße
Mechthild

2 Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    auch diese Karte ist wunderschön und wieder so ein toller passender Umschlag dazu. Tjaaa, was könnte es sein??? Ich rate mal, hihi. Vielleicht ein Fahrrad? Toll gemach, Mechthild.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Unschwer zu erkennen, was die junge Dame als Geschenk bekommt. Toll gemacht!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild