Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 18. November 2013

80. Geburtstag



Endlich mal wieder eine Männerkarte!
Benutzt habe ich unter anderem meine momentanen Lieblingsstempel von SU,
Off the Grid  und Gorgeous Grunge.
Sie sind einfach toll, um Hintergründe zu gestalten.



Liebe Grüße
Mechthild

3 Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass das Deine Lieblingsstempel sind - geht mir genauso. Und sie machen sich hier auf der Karte ausgesprochen gut :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mechthild,
    oh man, wo ist denn mein Kommentar hin??? Na dann nochmal in Kurzfassung. Die Karte und der Umschlag sehen umwerfend aus. Du hast diese schönen Stempelsets super eingesetzt. Ich habe sie mir auch gerade gegönnt. Komme nur gerade nicht dazu, sie auszuprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Deine Umschläge toppen die Karten immer noch mal.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild