Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender Nr.2

Diese Art Adventskalender kennt man aus Streichholzschachteln zusammengeklebt.
Da mir Streichholzschachteln einfach zu klein sind,
habe ich für diesen Kalender die Schachteln selbst gebastelt.
Sie sind 5cm x 5 cm groß und 3cm hoch.
Der Stern oben drauf ist sicher noch vielen bekannt.
Zusammengesetzt habe ich ihn aus vielen Einzelteilen des "Ornament Keepsakes" -Sets von StampinUp!


Liebe Grüße
 Mechthild

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    Ich bin absolut begeistert.
    Die Farben finde ich auch wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild