Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Montag, 27. Januar 2014

Frische Farben!

Winter ade? Hab schon mal etwas vorbereitet! 


Für meine Stampin'Up- Bastlerinnen:
Tolle Farben und viele schöne Neuheiten gibt es im Frühjahr/Sommer-Katalog.
 Ich zeig sie euch gerne. 
Nicht vergessen: morgen beginnt die Sale-a-bration 
und der Herbst-Winterkatalog läuft aus.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    da bin ich auch mal wieder. Ich hatte leider eine ganze Weile kein Internet (Router im Ar....). Das war vielleicht doooof.
    Neee, Winter ade kann man echt noch nicht sagen. Musste heute schon Schnee fegen und ziemlich kalt ist es ja auch. Umso besser, ist es, hier die frischen wunderschönen Frühlingsfarben zu sehen. Sieht ganz fantastisch au, dein Bastelwerk.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild