Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 25. April 2014

Streu Glitzer drauf.....

. . . und lach darüber.

Toller Spruchstempel, finde ich, nur diesmal leider nicht von Stampin'Up.
Ein kleines Geburtstagsgeschenk für den besten aller Schwiegersöhne suchte eine Verpackung.
Mit Hilfe des Envelope-Punch-Boards habe ich eine diesmal rechteckige Explosionsbox gefertigt und dem Anlass entsprechend gestaltet.
Das Füllmaterial der SU-Pakete eignet sich ganz hervorragend 
für ein besonderes Geschenkpapier. 
Ich habe es etwas zerknittert, mit den Stempelsets *Off the Grid* 
und *Gorgeous Grunge* bestempelt und teilweise gold embossed.
Ach, und ich mag diese Fähnchen!

Einen schönen Start ins Wochenende
wünscht
Mechthild

1 Kommentar:

  1. Tolle Box,
    ein anderes Maß sieht auch toll aus!
    Hast du eine kurze Anleitung für mich?
    http://merkspanne.bastelblogs.de
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild