Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Donnerstag, 22. Mai 2014

Konfirmation

Zur Konfirmation von Marten
durfte ich diese DinA5-Karte mit Geldumschlag gestalten.


Genießt die Sonne!
Liebe Grüße
Mechthild

2 Kommentare:

  1. Moin Mechthild,
    die Karte und auch den Umschlag hast du ganz wundervoll gestaltet. Die Idee mit dem Kreuz auf dem Umschlag finde ich genial. Dafür die Reste des Eleganten Gitters zu nehmen, einfach klasse. Muss ich mir merken. Vielen Dank für die wunderbare Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön ist die Karte mit Geldumschlag geworden.
    Den irischen Segenswunsch nehme ich auch sehr gerne für religiöse Karten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild