Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Sonntag, 6. Juli 2014

BABY

Diese Idee von Jana fand ich so wunder-wunderschön, 
dass ich sie unbedingt nacharbeiten wollte.
Als meine Freundin erneut Oma wurde und ein Geschenk zur Taufe suchte,
war mir schon lange klar, was es werden würde:


Der Bilderrahmen ist 30cm x 30cm groß.
Die einzelnen Ausschnitte sind jeweils 1ocm x 10cm.
Ach ja, sagte ich es schon?
Ich liebe diese Farben!
Honiggelb, lagunenblau und schiefergrau.
Und dieses Stempelset mit den passenden Framelits ist doch zu süß.

Liebe Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Das sieht Spitze aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus.
    Total tolle Idee und ein wundervolles Geschenk zur Geburt!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild