Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 4. Juli 2014

Nachgemacht

Schau mal in den neuen Katolog von SU.
Was? Keinen Katalog?
Und der ist soooooooo schön!
Ich hab noch einen (oder auch mehrere) übrig!

Aber zurück zum Thema:
Also, im neuen Katalog auf S. 104 sind ein paar ganz einfache, aber wie ich finde, 
recht ansprechende Karten für 'alle Fälle ',
und da ich zudem das Designerpapier aus dem Block 'Mondschein' sehr hübsch finde,
konnte ich nicht widerstehen.
Ich habe sie nachgearbeitet, in etwa zumindest,
denn das neue Stempelset wird erst in den nächsten Tagen zu mir finden.
Aber schau selbst:




Und?
Ist doch ganz einfach!
Also, fang an.....

Liebe Grüße
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild