Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Dienstag, 28. April 2015

Calypso

. . . heißt der Farbton, den ich mir für die Geburtstagskarte
für meine Schwiegermutter ausgesucht habe. 
Da die Karten am Geburtstag für sie fast das Wichtigste sind,
sollte es auch etwas Besonderes sein.
Entschieden habe ich mich für eine Treppenkarte in XXL
mit vielen Blüten.


Kreative Grüße
Mechthild

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Da wird sie sich bestimmt ganz doll freuen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Da wird sie sich bestimmt ganz doll freuen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild