Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 22. August 2015

Sahneschnittchen

Im neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! findet man eine Ausstanzform für Tortenstücken,
die 'Thinlits Tortenstück'
mit zauberhaften Accessoires wie Kerze, Schleife, Anhänger, Ballon und Bordüre etc.
Hier zeige ich euch mein erstes 'Sahneschnittchen'.


Eine richtig tolle Verpackung für die eine oder andere Überraschung,
denn das Tortenstück lässt sich hinten öffnen und wieder verschließen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild