Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Freitag, 15. Oktober 2010

Laternenkarten

Hallo an diesem verregneten Freitag. Ein paar neue winterliche Laternenkarten sind fertig und ich möchte sie hier heute vorstellen. Zum Teil sind die Farbkombinationen etwas gewagt, aber vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen ja gerade deshalb. Der Geschmack ist ja nun mal unterschiedlich.
Das Schöne an diesen Laternenkarten ist, dass man sie zusammengeschoben in einem normalen Briefumschlag auch verschicken kann. Der Empfänger braucht dann nur noch ein Windlicht hineinzustellen. (Teelicht anzünden natürlich nicht vergessen :-) !!!)


Karte in grün, Futtervorrat




Karte in grün, winterlich




Karte in blau, Sterne




und die gleiche Karte noch einmal seitlich fotographiert:




Karte in goldgelb, weihnachtlich




Die nächsten beiden Karten sind in einem dunklen Pink, das auf den Fotos nicht so recht getroffen ist.








Und obwohl die nun folgende Karte den beiden oberen farblich sehr ähnlich sieht, ist sie jedoch in einem schönen Dunkelrot. Ich muss beim Fotographieren noch mehr auf das Licht achten.



Trotzdem hoffe ich, dass die Karten gefallen und sage 'Danke' fürs Anschauen.
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild