Seit einiger Zeit arbeite ich gerne auch mit den wunderbar aufeinander abgestimmten Produkten von STAMPIN'UP! und bin seit März 2013 unabhängige Demonstratorin. Auf Wunsch stelle ich euch diese Produkte und meine Projekte in Workshops oder auf einer Kreativparty vor. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich drauf.

Samstag, 23. Oktober 2010

Ganz spontan!

Hallo! Schon wieder Freitag! Die Herbstferien in Niedersachsen gehen zu Ende und ich kann nicht behaupten, in den letzten Tagen viel Zeit zum Basteln gehabt zu haben. Doch gestern Nachmittag habe ich ganz spontan und "auf die Schnelle" eine Explosionsbox fertig gestellt. Diese hat dann noch gestern Abend meine liebe langjährige Freundin im ca. 150 km entfernten Langenhagen bei Hannover bekommen. Geplant war eigentlich nur, unsere Kinder vom Flughafen abzuholen. Doch da gute Freunde anscheinend über telepathische Kräfte verfügen, rief diese besagte Freundin ausgerechnet gestern Mittag an, natürlich einfach nur so. Das Telefonat hatte dann zur Folge, dass wir auf dem Weg zum Flughafen (natürlich einfach nur so) kurz bei ihr vorbeigeschaut haben. Und da sie meine Basteleien bislang noch nicht gesehen hatte, gab es eine Box extra für sie.
(Besonders liebe Grüße an dich und deine Familie, wenn du dieses liest!)










Und noch etwas Neues gibt es: den Christmas Tree, der uns sagt, wie lang es noch bis Weihnachten ist.
Danke fürs Lesen und Anschauen!
Bis zum nächsten Mal
Mechthild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Wenn es dir gefallen hat, hinterlass mir doch einen Kommentar oder trage dich als Leser bei mir ein.
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Mechthild